white space
 
Willkommen auf BetterKitchen.de
For worldwide shipping please visit BetterKitchen.eu
Return to Previous Page
Staub: Salatschüssel, rund, Ø25cm, kirschrot
Staub
Sale

Staub: Salatschüssel, rund, Ø25cm, kirschrot

Regulärer Preis: 49,95 € UVP

Sonderpreis 46,99 €

Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

Bewerten Sie dieses Produkt als Erster

Staub Salatschüssel aus hochwertigem Keramik. Leicht zu reinigen, dank emaillierter Oberfläche.


Ø25cm
Farbe: Kirschrot

Teilen: 0 0

Artikelnummer: 40510-797

Verfügbarkeit: lieferbar

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Verfügbarkeit: sofort lieferbar

Kundengeschenk ab 100€ Warenwert BetterKitchen.de Gutscheine

Details

Staub Salatschüssel, rund

Die schöne Farbe der Salatschüssel macht diese optisch besonders ansprechend, weshalb Sie in ihr perfekt Salate oder Suppen servieren können. Die hochwertige Keramik bietet Ihnen bei der Verwendung sehr gute Eigenschaften. Durch die glatte Oberfläche haften die Zutaten kaum daran, sodass die Reinigung sehr leichtfällt. Mit der Salatschüssel aus der Reihe Keramik verwirklichen Sie Ihre kreativen Ideen in der Küche.

Produkteigenschaften:

  • Aus hochwertigem Keramik
  • Vielseitig einsetzbar
  • Leicht stapelbar
  • In verschiedenen Farben erhältlich
  • Leicht zu reinigen dank emaillierter Oberfläche

Spezifikationen

Artikelposition 40510-797
Hersteller SKU 40510-797-0
Alternative SKU 1004452
Gewicht (in kg) 1.8960
Hersteller Staub
Serie Keramik Kollektion
Material Keramik
EAN 4009839311239
Farbe Kirschrot
Durchmesser 25 cm
Verfügbarkeit sofort lieferbar

Schreiben Sie Ihr eigenes Review

Nur registrierte Benutzer können Bewertungen schreiben. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Herstellerinformation

Staub

 

Das Unternehmen von Francis Staub stammt aus dem Elsass, einer Region, die für ihre Kochkunst berühmt ist. Staub stellt alle emaillierten Gusseisenprodukte in Frankreich her. Die exklusiven Küchenartikel sind für alle Herdarten einschließlich Induktion geeignet. Ebenfalls im Angebot von Staub: ein umfassendes Keramiksortiment.

Seit 1974 in Frankreich gefertigt, sind die Küchenartikel aus emailliertem Guss von Staub mittlerweile bei den Profiköchen der ganzen Welt gefragt. Das verdanken sie nicht zuletzt ihrer außerordentlichen Leistungsfähigkeit, der einfachen Benutzung, ihrer Langlebigkeit und den attraktiven Farben, die für einen gelungenen Auftritt am Esstisch sorgen. Die Produkte von Staub wurden bis ins Detail durchdacht – für einzigartige Leistung und perfekten Look: Genaue Passform des Deckels mit seinen Befeuchtungstropfen, vernickelte hitzebeständige Stahlknöpfe und mattschwarze Emaille als Innenbeschichtung. Die neuartige Beschichtung aus mehrschichtiger glasierter Emaille verleiht der Außenseite ihren Glanz, ihre einzigartige Optik und ihre Kratzfestigeit. Angesichts dieser perfekten Kombination aus Funktionsfähigkeit und Design versteht sich von selbst, warum die Produkte von Staub in den Küchen der weltweit berühmtesten Restaurants eingesetzt werden und perfekt für die Anwendung in der Küche und am Tisch geeignet sind.

Heute ist Staub ein Unternehmen der Zwilling Gruppe. Es beschäftigt 430 Mitarbeiter und exportiert in 57 Länder.

 

Produkte

Staub-Produkte sind für den ausgewählten Vertrieb mit einer Preispositionierung im Premiumsegment ausgelegt.

Kreativität am Esstisch mit modernen Küchenaccessoires in hochwertiger Optik. Dank der Verbindung von Qualität und Eleganz überzeugen Staub-Produkte mit bester Verarbeitung und hochwertigem Aussehen. Das Staub-Zeichen an den Griffen hat Wiedererkennungswert. Zusätzlich ist es als Qualitätssiegel auf jedem Produkt eingraviert - Mit Sicherheit Staub. Formen, die nicht mehr im Küchenschrank verstauben, sondern schnell zur ersten Wahl der Küchenchefs werden! Expertise im Auftrag höchster Qualität für ein ganzes Sortiment an Produkten.

 

Herstellungsverfahren

Staub-Produkte werden nach einem authentischen und traditionellen französischen Herstllungsverfahren gearbeitet. Und dennoch haben die Mitarbeiter von Staub  dabei nie den Anspruch auf stetige Innovation verloren.